In dieser Woche geht es endlich wieder los: Heidi Klum (39) startet mit ihren Mädels bei Germany's next Topmodel in eine neue Runde. Wie auch schon in den Jahren zuvor, bekommen die Zuschauer die schönsten Mädchen Deutschlands zu Gesicht, die den Catwalk erobern wollen.

Promiflash hat für euch Web-Exklusiv die ersten Bilder der kreativen Shootings, auf denen ihr schon einen ersten Eindruck der diesjährigen Arbeit gewinnen könnt. Und was relativ schnell klar wird: Germany's next Topmodel 2013 wird sexy! Das beweist Kandidatin Luise sehr eindrucksvoll, die in Wiesbaden vor der Kamera stand. In einem schwarzen Hauch aus Nichts posiert sie für den Fotografen und zeigt gekonnt ihre wohlgeformte Figur. In dem transparenten Dress kommen ihre Beine perfekt zur Geltung, denn der Rock umschleiert verführerisch die nackte Haut. Darunter trägt die Brünette lediglich ein farblich dazu passendes Höschen und offenkundig keinen BH. Denn auch am Dekolleté wurde an Sexiness nicht gespart.

Bei kalten Temperaturen müssen die Mädchen auch Staffel 8 einiges erdulden, aber das tut ihrem großen Traum von der internationalen Model-Karriere keinerlei Abbruch.

WENN
WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de