Promiflash Logo
Halle Berry zeigt sich sexy im kleinen Schwarzen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Halle Berry zeigt sich sexy im kleinen Schwarzen!

4. März 2013, 5:58 - Promiflash Redaktion

Spätestens seit dem Oscar-Song "We saw your boobs" von Seth MacFarlane (39) wissen zahlreiche Menschen weltweit, welcher weibliche Star sich in welchem Film oben ohne gezeigt hat.

Darunter war unter anderem auch Halle Berry (46), die bereits in 'Password: Swordfish' ihren gestählten Body zum Besten gab und mit ihrer Darbietung in 'Monster's Ball' endgültig für schlaflose Nächte bei den Männern sorgte. Dennoch scheint die Zeit der 46-Jährigen nichts anzuhaben und so erscheint sie regelmäßig in kurzen Mini-Kleidern auf dem Red Carpet und zeigt, dass sich auch ihre tollen Beine noch immer sehen lassen können. In einem schwarzen Dress mit aufregender Schulterpartie und kurzen Ärmeln konnte man hier definitiv nicht ein Gramm Fett an Halles Körper entdecken.

Mit einem natürlichen Make-up und wild nach oben gestylten Haaren macht es immer wieder aufs Neue Spaß die hübsche Schauspielerin auf dem roten Teppich zu begutachten. Bitte mehr von diesen gut angezogenen Frauen über 45!

Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey
Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de