Shenae Grimes' (23) Stimmung kann zurzeit sicher einfach nichts trüben - nicht einmal die Nachricht, dass 90210 nach der fünften Staffel abgesetzt wird. Denn sie ist privat einfach rundum glücklich und genießt jede Minute, die sie mit ihrem Verlobten Josh Beech verbringen kann. Und da Shenae von ihm natürlich nie lange getrennt sein will, begleitet ihr Liebster sie häufig ans Set ihrer Serie.

Dass die beiden dort in Drehpausen kaum voneinander lassen können und ihre Gefühle äußerst offen zeigen, berichtete schon Shenaes Kollegin AnnaLynne McCord (25), die sich sehr für das Glück ihrer Freundin freut. Nun können wir uns anhand süßer Fotos selbst ein Bild davon machen, wie verliebt Shenae und Josh am Set von 90210 turteln. Die beiden nutzen nämlich die Wartezeit zwischen Szenen gerne, um sich ganz nah zu sein. Da wird sich dann liebevoll umarmt, tief in die Augen geschaut und zärtlich geküsst. Aber auch Spaß und Herumalbern kommt bei dem Pärchen nicht zu kurz, wie ein Foto zeigt, auf dem Josh abgebildet ist, der seine Liebste Huckepack trägt und durch einen kleinen Bach watet.

Eins ist klar: Verliebter als diese zwei kann ein Paar kaum sein. Wir sind sicher, dass Shenae Grimes und Josh Beech noch lange richtig happy miteinander sind.

Shenae Grimes und Josh Beech in Beverly Hills
Getty Images
Shenae Grimes und Josh Beech in Beverly Hills
Schauspielerin Shenae Grimes in Beverly Hills
Getty Images
Schauspielerin Shenae Grimes in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de