Saša Kekez (30) kennen einige von euch sicherlich noch aus der Nickelodeonserie "Das Haus Anubis", dort verkörperte er von 2009-2010 die Rolle des Luka Petkovic. In den Jahren 2011 und 2012 steigerte er seine Bekanntheit dann als Krankenpfleger Mesut Acar in der Telenovela "Herzflimmern – Die Klinik am See".

Nun hat der Schauspieler erneut eine Rolle an Land gezogen. Schon Mitte Februar verriet er auf seiner Facebook-Seite: "So, ein weiterer Umzug steht bevor! Ende des Monats ziehe ich dann mal wieder zurück nach München! Die Arbeit ruft - was genau, wird ganz bald verraten! :)" Seine Fans waren natürlich ziemlich aufgeregt und wollten wissen, wo sie Saša bald wiedersehen können. Und genau diese Bombe ließ er nun endlich platzen und schrieb: "Ich drehe seit Mittwoch für Sturm der Liebe und werde somit ab demnächst wieder täglich zu sehen sein! Ich freue mich über die neue Herausforderung und das tolle neue Team! Ich hoffe ihr freut euch mit mir. :)" Welche Rolle er genau dort verkörpert, ist bisher noch nicht bekannt, doch sicher wird auch dieses Geheimnis bald gelüftet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de