Gerade einmal drei Monate ist es her, dass Rosenstolz ihre Fans mit der Nachricht um ihre Trennung schockten. Jetzt gibt es allerdings Linderung: Die frühere Frontfrau AnNa R. (43) hat eine neue Band gegründet, und das so ganz aus Versehen, wie sie auf ihrer offiziellen Homepage verkündet.

"Ich habe mich mit einigen langjährigen Freunden und Weggefährten aus Hamburg und Berlin, in Hamburg und Berlin ins Studio eingesperrt und wir haben es einfach genossen zusammen Songs zu schreiben, zu spielen und diese aufzunehmen." Ohne dass es jemand geplant hätte, sei dabei eine Band entstanden und einen Namen gibt es auch schon. Gleis 8 nennt sich die vierköpfige Kombo, bestehend aus AnNa und den drei Jungs Timo, Manne und Lorenz.

"Gleis 8 ist das Abenteuer das Ich, nein wir, gemeinsam mit Euch erleben wollen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr dabei seid!" heißt es weiter. Fans von deutschen Texten und vor allem AnNas eindringlicher und einzigartiger Stimme lassen sich darum sicher nicht zweimal bitten.

RosenstolzFerran Casanova
Rosenstolz
RosenstolzWENN
Rosenstolz
RosenstolzWENN
Rosenstolz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de