Heute schockte Mine Voss (23) ihre Fans, indem sie bekanntgab, sie werde bei Unter uns aussteigen. Ein Jahr lang stand sie als Suji Wagner vor der Kamera, nun will sie die Schillerallee verlassen. Doch, dass Mine aus der Serie aussteigt, muss nicht gleich heißen, dass auch Suji geht.

Es scheint nämlich, als sei der Ausstieg nicht auf Wunsch der Produzenten geschehen, sondern Mines private Entscheidung. Wie Mine nämlich gegenüber RTL bekannt gibt, wird es "einen fliegenden Wechsel geben." Mine stellt auch gleich ihre Nachfolgerin vor: Laura Maria Heid wird schon bald in die Rolle der Suji schlüpfen und steht als diese schon vor der Kamera. Natürlich ist diese Aufgabe auch für sie ziemlich aufregend, doch sie freut sich auf die Herausforderung: "Ich freue mich total hier zu sein und hoffe, euch gefällt auch meine Variante der Suji!"

Kann man nur hoffen, dass diese äußerliche Wandlung der Suji bei den Fans ankommt und dass Laura Maria beim Publikum punkten kann - doch bis sie zu sehen ist, wird es noch einige Wochen dauern.

RTL
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de