Wieso lieben wir Soaps so sehr? Weil wir vom heimischen Sofa aus bei den romantischen Lovestorys, spannenden Intrigen und packenden Familiendramen so intensiv mitfiebern können, als wären wir selbst ein Teil davon. Kein Wunder, denn wenn man Ben (Jörg Rhode, 29), Bea (Caroline Frier, 30), oder Ingo (André Dietz, 37) tagtäglich im TV sieht, bekommt man fast das Gefühl, man kennt die Figuren ähnlich gut wie die eigenen Freunde.

Die Macher von Alles was zählt haben sich jetzt etwas ganz Besonderes einfallen lassen, wodurch Fans tatsächlich noch ein Stückchen mehr in die Serienwelt eintauchen können. Am 23. März findet in Köln ein AWZ-Flashmob statt, bei dem eure Serien-Lieblinge eure Hilfe brauchen. Damit Ben für seine Bea eine gelungene Liebesüberraschung auf die Beine stellen kann, braucht es nämlich zahlreiche gut gelaunte Statisten, die Teil einer riesigen Straßenparty werden wollen.

Wer Lust darauf hat, mit seinen Soap-Stars zu feiern und jetzt ganz schnell ist, der kann sich hier noch bewerben.

RTL / Kai Schulz
RTL / Willi Weber
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de