Erdogan Atalay (46) und Tom Beck (35) alias Semir und Ben bekommen bei Alarm für Cobra 11 immer mal wieder Unterstützung durch bekannte TV-Größen bekommen. Nach Axel Stein (31), Sophia Thomalla (23) und Oliver Pocher (35) werden die Zuschauer heute ein bekanntes Soap-Gesicht in der Serie bestaunen dürfen.

Francisco Medina (36) ist nämlich längst nicht mehr nur noch der Bösewicht Maximilan von Altenburg bei Alles was zählt, sondern beweist auch außerhalb von "Steinkamp Sport und Wellness" gerne sein Können. So auch heute in der Folge Aupairgirl. Dabei steht ein hübsches lateinamerikanisches Au Pair Mädchen namens Maria Fuentes, das Semirs Familie unter die Arme greifen soll, im Mittelpunkt. Doch Maria hat es faustdick hinter den Ohren, ist in illegale Drogengeschäfte verwickelt, wird verfolgt und bringt so auch ihre Gastfamilie in Gefahr. Welche Rolle Francisco dabei spielt? Das können Interessierte heute um 20.15 Uhr herausfinden. Aber den Fotos nach zu urteilen, ist es keine besonders gutgelaunte... Einen kleinen Vorgeschmack gibt es schon einmal in der Bildergalerie.

Francisco MedinaRTL / Guido Engels
Francisco Medina
Francisco MedinaRTL / Guido Engels
Francisco Medina
Francisco MedinaRTL / Guido Engels
Francisco Medina


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de