Nanu! Wo landen denn die Girls von Germany's next Topmodel dieses Mal? Nach dem großen Umstyling der vergangenen Woche geht es für die Mädchen nun ins sonnige Madrid, wo alle Zeichen voll und ganz auf Flower Power stehen.

Kurze Shorts mit Blüten-Print, bedruckte Tunikas und wallende Röcke sorgen in der bunten Kulisse des Salvation Mountain für genau das richtige Feeling bei den angehenden Topmodels. Klar, dass Heidi Klum (39) den Kandidatinnen wie gewohnt zur Seite steht und ihnen mit dem richtigen Hippie-Styling unter die Arme greift. Denn sie weiß, wie die Teenager ticken und dass sich die Mädchen "besser fühlen, wenn sie cool aussehen." Einen kühlen Kopf zu bewahren dürfte jedoch in der kommenden Folge nicht für jede leicht sein, denn Heidi hatte sich wie immer prominenten Unterstützung mit ins Boot geholt.

Victoria's Secret-Model Irina Shayk (27) hilft den Girls bei ihrem sexy Catwalk-Training und hat dabei einen ganz besonderen Tipp parat: "Du musst dich von innen heraus sexy fühlen", weiß das erfolgreiche Model.

© ProSieben/ Oliver S.
© ProSieben/ Oliver S.
Ivan Nikolov/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de