Das Hochzeitsfieber ist ausgebrochen, und zwar nicht nur bei den Stars! Anscheinend will derzeit alle Welt unter die Haube. Doch bevor der Bund des Lebens geschlossen werden kann, braucht es einen Antrag. Und da sind die Geschmäcker total verschieden: Von schlichten Heiratsanfragen aus der Situation heraus bis zu aberwitzigen Einfällen in Ausnahmesituationen gibt es schier endlose Möglichkeiten, wie die Frage aller Fragen gestellt werden kann. Diese Variante ist besonders originell: Während sie durch die Nachrichtensendung FOX 54 beim amerikanischen Sender FOX führte, bekam eine nichts ahnende Nachrichtenmoderatorin plötzlich eine ganz besonderen Eilmeldung - sie las ihren eigenen Heiratsantrag vom Teleprompter ab!

Wenn einen Sender während der laufenden News-Sendung eine Eilmeldung erreicht, erfahren die Moderatoren erst vor Ort und Stelle, worum es darin überhaupt geht und lesen schlicht den vorgeschriebenen Text ihrer Kollegen vom Teleprompter ab. So auch Moderatorin Jillian Pavlica: Gerade moderiert sie die Nachrichten in Huntsville, Alabama, als sie sich plötzlich unterbricht und eine Eilmeldung ankündigt. Mit ernster Stimme liest sie vor: "Fox54 hat gerade erfahren, dass heute Abend eine Nachrichtensprecherin ihren eigenen Heiratsantrag soeben live..." An dieser Stelle bricht sie ab, der Groschen fällt - und ihr Verlobter eilt ihr zur Seite. Auf einem Schriftband läuft unten "Eilmeldung: Heiratsantrag" durch das Bild, während er bewegt erklärt: "Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen!" Vor laufender Kamera fragt er sie auf Knien nach ihrer Hand, und sie nimmt unter Tränen an.

Was für eine tolle Idee! Der Verlobte hatte anscheinend einen guten Draht zu Jilians Kollegen, mit deren Hilfe er die "Meldung" auf den Teleprompter schmuggelte. Das süße Video könnt ihr euch hier ansehen:

Youtube Screenshot
Youtube Screenshot
Youtube Screenshot


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de