Promiflash Logo
Amanda Bynes twittert Sex-Nachricht an DrakeGetty ImagesZur Bildergalerie

Amanda Bynes twittert Sex-Nachricht an Drake

22. März 2013, 22:23 - Promiflash Redaktion

Was ist nur bei Amanda Bynes (26) los? Nachdem der ehemalige "Hallo Holy"-Star im letzten Jahr nur noch durch Total-Abstürze, Betrunken-vor-dem Steuer-Aktionen und Fahrerflucht Negativ-Schlagzeilen am laufenden Band produzierte, hatte die Schauspielerin sich in den vergangenen Monaten etwas zurückgezogen. Jetzt meldet sie sich zurück - mit einer seehr offenherzigen Nachricht auf Twitter.

Schon vor einigen Tagen ließ Amanda uns wissen, dass sie total auf den Sänger Drake (26) steht. Auch diese Offenbarung war nicht gerade subtil: "Drake ist ein echt heißer Kerl!", ließ sie alle Welt bei Twitter wissen. Von dem kam aber leider keine Antwort. Deshalb setzte Amanda nun noch einen drauf: "Ich will, dass Drake meine Vagina umbringt!", ließ sie ihre Follower gestern in einem an Drake adressierten Tweet wissen. Abgesehen davon, dass diese Aussage nicht wirklich Sinn ergibt, stilvoll geht anders, liebe Amanda! Nichtsdestotrotz wird wohl jeder verstehen, was das Hollywoddsternchen hier im Sinn hatte. Aber ob sie Drake mit diesem drastischen Spruch wirklich für sich interessieren kann? Nebenbei gesagt: Der Rapper ist seit Anfang Januar angeblich an den ehemaligen "Prince of Bel Air"-Star Tatyana All vergeben.

Es ist also doch ziemlich unwahrscheinlich, dass wir die beiden nach Amandas niveaulosem Post zusammen sehen werden - auch für Drake wird diese Art von öffentlichen sexuellen Andeutungen wohl eine Nummer zu viel sein!

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Amanda Bynes im Juni 2011
Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Getty Images
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de