Spätestens seitdem auch Natascha Ochsenknecht (48) vor über einem Jahr mit pastellfarbenen Haaren in der Geschlechter-Show "Mein Mann Kann" Platz nahm, fiel auch bei dem Letzten der Groschen: Rosa, Mint, Blau und Co. sind absolut angesagt!

Das muss man sich jedoch erst einmal trauen und so ist und bleibt Shop-Besitzerin Bonnie Strange (26) weiterhin absolute Vorreiterin im professionellen Umgang mit den knallbunten Farben. Einzige Voraussetzung, die man für diesen Look erfüllen sollte, sind selbstverständlich zuvor blondierte Haare, damit die Farbe auch ihre volle Wirkung erzielen kann. Eine, die nun sehr verspätet mit diesem Styling nachzog, ist die deutsche Schauspielerin Eva Habermann (37). Anlässlich der Echo 2013-Verleihung in Berlin entschied sich die 37-Jährige nicht nur für ein magentafarbenes Cocktailkleid und schwarze Accessoires, sondern auch für zahlreiche rosafarbene Strähnchen in ihren blonden Locken.

Ein Look, der leider daneben ging und auch mit dem pinkfarbenen Lippenstift nicht wieder wettzumachen ist.

Patrick Hoffmann/Wenn
SAT.1 Frank Hempel/WENN.com
Eva HabermannPromiflash
Eva Habermann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de