Minka Kelly (32) sieht nicht nur so gut aus, dass sie 2010 zur Sexiest Woman Alive gekürt wurde und Männern wie Jake Gyllenhaal (32) und Chris Evans (31) die Köpfe verdreht, sie hat auch ordentlich Talent. Das konnten wir bereits in "Friday Night Lights" deutlich erkennen und soll uns bald mit einem neuen Projekt erneut bewiesen werden.

Nachdem es mit dem Serien-Remake von "Charlie's Angels" nicht klappte, hofft die Schauspielerin laut news.yahoo.com nun, mit der neuen TV-Show, für die J. J. Abrams (46) mit Fringe-Drehbuchautor und -Produzent J. H. Wyman (46) zusammenarbeitet, mehr Erfolg zu haben. Bei der neuen Serie, deren Pilotfolge bald gedreht wird, handelt es sich um eine actionreiche, futuristische Polizei-Show, in der die Polizisten von Los Angeles mit hochentwickelten menschenähnlichen Androiden zusammenarbeiten. Minka Kelly wurde als Valerie Stahl gecastet, eine uniformierte Polizistin, deren Moralvorstellungen stark ausgebildet sind und die immer zuerst einmal an das Gute in den Menschen glaubt.

Wir sind schon sehr auf das Projekt gespannt - doch was kann mit einer sexy Minka Kelly in Polizei-Uniform schon schiefgehen?

J. J. AbramsNikki Nelson/WENN.com
J. J. Abrams
Minka KellyWENN
Minka Kelly
Minka KellyWENN
Minka Kelly


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de