Fans der beliebten Scripted-Reality-Soap dürfen sich freuen: Die Zukunft für Köln 50667 sieht rosig aus! Zwar konnte die Serie rund um Joleen, Alex und Meike dem Berliner Pendant Berlin - Tag & Nacht quotentechnisch noch nicht ganz das Wasser reichen, doch mit den Marktanteilen bei der werberelevanten Zielgruppe war der Sender offenbar zufrieden.

Wie RTL II nun bekannt gab, wurden bereits neue Folgen von Köln 50667 in Auftrag gegeben, somit ist ein Fortbestehen der Soap bis Ende 2013 erst einmal gesichert. "Mit 'Köln 50667' haben wir es geschafft, ein serielles Format auf dem hart umkämpften 18-Uhr-Sendeplatz erfolgreich zu etablieren. Auch das große Medienecho sowie der Erfolg bei Facebook haben uns gezeigt, dass wir mit unserer neuen Soap den Puls der Zeit treffen. Die Zuschauer in Köln und ganz Deutschland lieben das Format", erklärte nun der RTL II-Unternehmenssprecher Carlos Zamorano. Ob Köln 50667 wohl bis Jahresende auch die Traumquoten von Berlin - Tag & Nacht knacken kann? Wir sind gespannt!

Promiflash
David Ortega und Sara-Joleen bei "Köln 50667"Promiflash
David Ortega und Sara-Joleen bei "Köln 50667"
Patrick Hoffmann/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de