Anzeige
Promiflash Logo
Christina Aguilera: Sexy Beine in hautenger HoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Christina Aguilera: Sexy Beine in hautenger Hose

23. März 2013, 23:59 - Promiflash Redaktion

Über Christina Aguileras (32) Figur wurde in letzter Zeit häufig in der Presse diskutiert. Die talentierte Sängerin überraschte vor einigen Monaten mit ein paar Kilo mehr auf den Hüften, ließ sich deswegen allerdings nicht aus der Ruhe bringen und posierte genauso selbstbewusst, wie man es von der 32-Jährigen gewohnt ist. Doch so schnell sie die Pfunde plötzlich drauf hatte, so schnell ist sie diese wieder losgeworden und zeigt sich nun mit toller schlanker Figur in der Öffentlichkeit.

Erst ließ sich X-Tina vor einigen Tagen sonnengebräunt und super sexy im schwarzen kurzen Kleid auf dem Red Carpet fotografieren, nun wurde die Blondine von Paparazzi in hautengen Leggings gesichtet. Mit Flip Flops, schwarz-grau karierter Bluse und Basecap wirkte Christina richtig gelassen und happy. Da sagen wir nur: Bye bye alte Kurven-Figur, hallo toller Bikini-Körper! Da kann man es tatsächlich kaum erwarten, bis Christina Aguilera sich in Bademode am Strand räkelt und ihren tollen Bikini-Body präsentiert!

Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los AngelesGetty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice AwardsGetty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de