Gute Nachrichten für alle Märchenfans! Nachdem schon bekannt wurde, dass der erfolgreiche Kinofilm "Hänsel und Gretel - Hexenjäger", der ja sogar auf Platz 1 der Kinocharts kletterte, nun ein Sequel bekommen soll, haben wir jetzt noch eine erfreuliche Info: Die Erfolgsserie Once Upon A Time bekommt ein Spin-Off, wie Deadline.com berichtet.

Der Ableger der Märchenserie wird sich um den verrückten Hutmacher aus "Alice im Wunderland" drehen, allerdings muss das Spin-Off wohl ohne den "Once Upon A Time"-Star Sebastian Stan (29) auskommen, wie der Internetdienst weiter berichtet. "Wir haben ein paar Ideen, die vielleicht aber vielleicht auch nicht im Wunderland spielen werden, aber definitiv ein paar neue Charaktere beinhalten", deutete Edward Kitsis (42), Mitgestalter von "Once Upon A Time" etwas kryptisch an. "Bisher basteln wir aber noch ein wenig herum und wollen alles möglichst bis zur Ausstrahlung geheim halten."

Als sicher gilt aber bereits, dass natürlich eine gutherzige Alice nicht fehlen darf. Wer diese Rolle allerdings übernehmen wird, ist noch nicht bekannt. Wir sind gespannt, wie viel die Macher wirklich geheim halten können und ob das Spin-Off bei den Fans genauso gut wie das Original ankommen wird.

ABC Production
WENN
Ginnifer GoodwinFayesVision/WENN.com
Ginnifer Goodwin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de