Es war ein Schock für die Fans der täglichen Serie Unter uns: Mine Voss (23) gab vor einigen Tagen ihren Ausstieg bekannt. Ein Jahr lang stand sie als Suji Wagner vor der Kamera, erlebte Höhen und Tiefen. Und auch wenn das Publikum sie sehr mochte, so hat sich Mine entschieden, den Job aufzugeben und sich erst mal voll und ganz auf ihr Studium zu konzentrieren.

Die Macher der Serie Unter uns wollten die Rolle der Suji aber dennoch nicht streichen und so hat man sich entschlossen, die Rolle einfach mit einer neuen Schauspielerin zu besetzen. Von einer Szene auf die andere ist dann also statt Mine Laura Maria Heid zu sehen. Doch wer ist eigentlich diese Laura Maria Heid? Laura besuchte von 2008 bis 2011 die Berliner Schule für Schauspiel und lebt auch in der Hauptstadt. Bisher sah man sie in einigen Theaterproduktionen, aber auch vor der Fernsehkamera konnte sie schon Erfahrungen sammeln. So sah man sie in einer Folge der beliebten Serie "Danni Lowinski" oder auch bei "Doc meets Dorf".

Nun steht sie bereits als Suji in Köln vor der Kamera und ist ziemlich aufgeregt, was die Fans wohl zu ihr sagen. Gegenüber RTL äußert sie den Wunsch, dass die Fans sie als neue Suji akzeptieren. "Ich versuche - natürlich im Rahmen der Drehbuchmöglichkeiten - meine ‚eigene Suji‘, eben ‚Laura-like‘, zu kreieren, und das finde ich eine spannende Herausforderung." Wir sind gespannt, wie sie diese Herausforderung meistert...

RTL / Timo M. Seidel
Lars Steinhöfel und Mine VossRTL
Lars Steinhöfel und Mine Voss
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de