Bei DSDS musste sich Kandidatin Oksana Kolenitchenko (25) schon so einige Sprüche gefallen lassen und flog noch vor der ersten Live-Show wieder aus dem Casting-Format raus - ihrer Karriere hat das aber nicht geschadet, schließlich hat sie schon ihre erste Single mit FAMTIES, dem Produzenten von Britney Spears (31) aufgenommen. Jetzt bekommt Oksana allerdings auch die Schattenseiten des Ruhms zu spüren, denn nun bedroht ein irrer Stalker die Sängerin!

"Anfangs schrieb der Typ total nette Nachrichten via Facebook. Aber irgendwann kippte das Ganze", berichtet Oksana im Interview mit der B.Z., "es fing an mit Kommentaren unter Fotos. Als ich nicht reagierte, schrieb er private Nachrichten mit Beschimpfungen und Drohungen wie: 'Wenn ich dich in die Finger bekomme, gnade dir Gott' und 'Du bist eine Schlampe. Keiner will dich sehen!'" Ein Verhalten, das Oksana nicht nur Angst, sondern auch wütend macht! "Ich weiß nicht, wie ein Mensch so was schreiben kann. Vielleicht ist das jemand, der mit osteuropäischen Frauen ein Problem hat. Ich habe Anzeige gegen unbekannt erstattet."

Bleibt zu hoffen, dass dieser Albtraum für die Blondine damit bald zu Ende ist! "In vier Wochen soll bei Facebook der Nutzer ausfindig gemacht werden. Ich hoffe, dass die Person dann zur Rechenschaft gezogen wird."

RTL/ Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de