Wenn eine Beziehung in die Brüche geht, reagieren viele Frauen darauf mit einem Besuch beim Friseur. So auch Nadja (20) von Schwiegertochter gesucht, die sich nach der Trennung von Ingo mit Hilfe von Promiflash von Kopf bis Fuß verändern ließ. "Sie wird einen komplett neuen Haarschnitt bekommen, beziehungsweise eine neue Farbe. Wir stylen sie komplett um, sie wird sich nachher nicht mehr wiedererkennen", prophezeite Promi-Stylist Momo noch bevor er Hand an Nadja anlegte.

Nach ein paar Stunden war die neue Frisur für den Neuanfang dann auch fertig und Nadja von dem Ergebnis absolut begeistert. "Also, es gefällt mir sehr gut!", meinte sie freudestrahlend, als ihr Spiegelbild enthüllt wurde und auch Momo war stolz auf sein Werk. "Das steht dir auch sehr gut. Du siehst flott aus, frech!" Zusammen mit den neuen, frühlingshaften Outfits war das Umstyling dann komplett und die neue Nadja kann sich wirklich mehr als sehen lassen!

Hier könnt ihr euch Nadjas Verwandlung noch einmal selbst anschauen:

Promiflash
Promiflash
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de