Nadja hatte bei Schwiegertochter gesucht mitgemacht, um ihren Traummann zu finden und dachte zunächst auch, sie hätte mit Fantasy-Fan Ingo das große Liebes-Los gezogen. Auf ihrer gemeinsamen Reise nach Paris machte er ihr sogar einen Heiratsantrag, doch nach den Dreharbeiten lösten sie ihre Verlobung wieder und gehen seitdem getrennte Wege. Dabei hatte Nadja für die Liebes-Chance mit Ingo sogar ihre Lehrstelle im Pflegeheim aufgegeben.

Dennoch sind diese Rückschläge für Nadja kein Grund um Trübsal zu blasen, denn die 20-Jährige will mit ihrem Promiflash-Umstyling nicht nur attraktiver für die Herren der Schöpfung sein, auch im Hinblick auf einen neuen Job hat sie sich optisch verändern lassen. "Ich gefalle mir selbst sehr gut, der Ingo wird jetzt ganz schön gucken", freute sie sich nach dem Make-over und richtete sich damit selbstbewusst direkt an Ingo. Ob er die Auflösung der Verlobung nun wohl bereut?

Das gesamte Interview mit Nadja könnt ihr euch hier ansehen:

Screenshot RTL
Ingo und Nadja bei "Schwiegertochter gesucht"RTL
Ingo und Nadja bei "Schwiegertochter gesucht"
Promiflash
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de