Den suchenden Jungs von Traumfrau gesucht scheint kein Weg zu weit, um ihre ganz persönliche Wonder Woman zu finden. Walther (53) und Dennis (24) traten sogar die weite Reise nach Brasilien an und lassen bei tropischen Temperaturen ihren Charme spielen. In der heutigen Folge scheint das besonders bei Dennis sehr gut zu klappen.

Als Kölner hat er großes Interesse am karnevalistischen Brasilien. Mit zwei Damen besucht er daher einen Karneval-Laden und probiert einige Kleider. Obwohl Single-Dame Cristiane (32) zunächst ankündigt, dass sie schüchtern sei, zeigt sich schon bald von ihrer leidenschaftlichen Seite. Und auch Dennis stellt fest: "Na die Cristiane hat ja einen Hintern! Mein Lieber!" Aus verspielten Küsschen auf die Wange wird daher auch bald mehr. "Und dann haben wir da rumgeknutscht", berichtet Dennis im Einspieler. Das war auch für die anderen Laden-Besucher kaum zu übersehen. "Ich fand's total super und auch romantisch", lautet der Kommentar seiner Angebeteten, die anschließend bereitwillig mit ihm in die Umkleidekabine verschwindet.

Ob das nun pure Leidenschaft in der wallenden Brasilien-Hitze war oder tatsächlich die große Liebe? Das bleibt wohl abzuwarten...

RTL II
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de