Anzeige
Promiflash Logo
Anna-Carina zu DSDS-Sex: Es ging heftig zur SacheGetty ImagesZur Bildergalerie

Anna-Carina zu DSDS-Sex: Es ging heftig zur Sache

26. März 2013, 7:58 - Promiflash Redaktion

"DSDS ist der größte Puff Deutschlands" - Die Worte von Ex-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel schlugen ein wie eine Bombe. Ob an dem Gesagten etwas dran ist, wissen nur die Kandidaten selbst. Bisher wurde jedoch fleißig geleugnet. Promiflash fragte bei Anna-Carina Woitschack (20) nach, was sie von der Sache hält. Die Sängerin war damals in der 8. Staffel dabei - ist mittlerweile als Schlagersängerin erfolgreich.

Was die Kandidaten in der aktuellen Staffel treiben, weiß Anna-Carina natürlich nicht. An das Geschehen von vor 3 Jahren kann sich die 20-Jährige dafür umso genauer erinnern. "Ab den Malediven ging es unter den Kandidaten heftig zur Sache. Da ist jeder auf seine Kosten gekommen", verriet die Sängerin gegenüber Promiflash.

"Natürlich streiten das einige ab, weil sie vielleicht Angst vor der Wahrheit haben. Aber es ist gar nicht schlimm, wenn man Single ist und man ist bei DSDS und hübsche Mit-Kandidaten hat - wenn sie daran Spaß haben, dann gönne ich das denen", erzählte Anna weiter.

Angeblich ging es richtig wild zur Sache: "Wir hatten auf den Malediven getrennte Bungalows und dann gab es solche Sachen, dass ein Mädel oder ein Junge morgens aus einem ganz anderen Bungalow herausgekommen sind. In der Villa wurden auch die Betten zusammengeschoben. Man kann es sich so vorstellen: Es war wie eine Klassenfahrt für Jugendliche."

Was die ehemalige Kandidatin Oksana zu der Sache sagt, könnt ihr euch im folgenden Clip anschauen.

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, September 2017Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, September 2017
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross 2017Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de