Promiflash Logo
Hugh Hefner: "Ich hatte Sex mit über 1000 Frauen!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Hugh Hefner: "Ich hatte Sex mit über 1000 Frauen!"

26. März 2013, 21:40 - Promiflash Redaktion

Als Gründer und Chefredakteur des Playboys ist Hugh Hefner (86) für sein ausschweifendes Sexleben bekannt. Obwohl er inzwischen bereits stramm auf die 90 zugeht, hat der Unternehmer bis heute Schlag bei den Frauen, wie seine kürzliche Heirat mit dem 60 Jahre jüngeren Playmate Crystal Harris (26) beweist. Jetzt redete Hef darüber, WIE gut er bei der Damenwelt Zeit seines Lebens angekommen ist.

In einem Gespräch mit dem Esquire-Magazin fragte ihn der Interviewer, mit wie vielen Frauen er bis jetzt geschlafen habe. "Wie könnte ich das wissen? Ich bin sicher, dass es über 1000 sind!", erwiderte der Playboy-Gründer. Das ist eine echte "Leistung" in Anbetracht der Tatsache, dass Hefner lange Jahre seines Lebens verheiratet gewesen ist. Der Vollblut-Macho stellt jedoch klar, trotz seines immensen Frauenverschleißes immer treu gewesen zu sein: "Es gab Teile meines Lebens, in denen ich verheiratet war, und ich habe meine Ehefrauen nie betrogen. Diese Zeiten habe ich allerdings wettgemacht, als ich nicht verheiratet war. Man sollte immer am Ball bleiben!"

Inzwischen lebt Hugh jedoch mit seiner dritten Frau Crystal zusammen und hat keine Probleme, monogam zu leben: "Ich bin sehr, sehr glücklich, sie in meinem Alter noch gefunden zu haben. Ich habe mir das Beste bis zum Schluss aufgehoben!"

Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Getty Images
Hugh und Crystal Hefner, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de