Erst vor Kurzem kehrte Nils alias Martin Baden (29) für einen kurzen Gastauftritt zu Unter uns zurück. Mittlerweile ist er wieder weg. Ein dauerhafter Wiedereinstieg kommt für Martin nicht infrage. Im Interview mit Promiflash erklärt der Schauspieler, wieso er sich dazu entschied, die Serie zu verlassen.

Hier könnt ihr euch das Interview mit dem Schauspieler anschauen:

"Es legt einen zeitlich und schauspielerisch sehr fest. Wenn du jeden Tag zu sehen bist als Nils, dann bist du irgendwann der Nils. Zumindest bei den Leuten. Aber ich bin nicht Nils. Der Nils ist halt eine Rolle, die mir viel gebracht hat, ich habe viel gelernt, aber ich möchte mich auf jeden Fall weiterentwickeln, andere Rollen spielen und andere Themen bearbeiten", erklärte der Schauspieler im Gespräch.

Mit seinen ehemaligen Kollegen hat Martin noch immer Kontakt: "Ich habe gerade gestern mit dem Bela telefoniert. Wir sind gut in Kontakt. Und eine Woche davor war ich bei Ela zum Geburtstag. Das ist ja die Hoffmann-Familie und die Arbeit hat uns schon zusammengeschweißt."

Einen weiteren Gastauftritt schließt Martin aber trotzdem nicht aus: "Ich kann es mir schon vorstellen, der Nils ist ja nicht tot. Er ist ausgewandert und findet jetzt sein Glück. Von daher würde ich da niemals nie sagen."

RTL / Stefan Gregorowius
RTL
RTL / Anja Glitsch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de