Promiflash Logo
Böser Spaß? Melanie Müller verärgert Joey HeindleGetty ImagesZur Bildergalerie

Böser Spaß? Melanie Müller verärgert Joey Heindle

28. März 2013, 13:30 - Promiflash Redaktion

Dieser Scherz ging wohl eindeutig nach hinten los. Auf einem Hamburger Promi-Event sprach Bachelor-Kandidatin Melanie Müller den amtierenden Dschungelkönig Joey Heindle (19) mit folgenden Worten an: "Bist du nicht von Bauer sucht Frau?" Bei Joey sorgte dieser kleine Spaß allerdings für alles andere als große Freude.

"Ich wollte ihn schocken, aber er war sichtlich angepisst", so Melanie gegenüber Promiflash kurz nach dem Vorfall. "Natürlich weiß ich, wer Joey ist, aber er war angenervt, weil ich ein bisschen Spaß mit ihm gemacht habe und wahrscheinlich hat der kleine Hase das nicht ganz verstanden. Er ist müde und frisch verliebt. Ich hoffe aber, es geht ihm gleich wieder gut." Böse gemeint war das jedenfalls nicht. Melanie schien selbst ziemlich schockiert von Joeys Reaktion.

Der 19-jährige Sänger kennt Melanie hingegen wirklich nicht. "Aber ich bin ihm auch nicht böse, ich habe ja nur beim Bachelor mitgemacht. Ich bin ja nichts Besonders. Berühmt ist ja wirklich was anderes. Ich bin ein kleiner Z-Promi."

Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019
Getty Images
Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de