Promiflash Logo
The Rock findet Channing Tatum "sehr, sehr sexy"Getty ImagesZur Bildergalerie

The Rock findet Channing Tatum "sehr, sehr sexy"

28. März 2013, 17:39 - Promiflash Redaktion

Seitdem Channing Tatum (32) vom People-Magazin geehrt wurde und als Stripper in "Magic Mike" zu sehen war, hat der Schauspieler das sexy Image scheinbar gepachtet. Klar, dass seiner schwangere Frau Jenna (32) da nur zustimmen kann, aber auch Kollegen imponiert Channing mit seiner Erscheidung - und zwar männlichen Kollegen. Denn niemand Geringeres als sein G.I.Joe-Costar Dwayne "The Rock" Johnson (40) machte dem werdenden Papa nun große Komplimente.

Gegenüber E! News erklärte der Action-Star nämlich jetzt, dass Channing Tatum wirklich ein "sehr, sehr sexy Typ" sei. The Rock hatte kein Problem mit, das heiße Aussehen eines anderen Mannes zu kommentieren: "Er ist nach der Meinung vieler und besonders nach der des People-Magazins der sexiest Man alive. Und die Wahrheit ist, und ich kann das sagen, weil ich mir in meiner Männlichkeit und Sexualität absolut sicher bin, dass er ein sehr, sehr sexy Typ ist. Er ist ein gut aussehender Kerl. Ich liebe Channing. Wir haben ein tolles Verständnis füreinander und ich liebe ihn. Er ist für mich wie ein Bruder und er ist einfach toll."

Wow, wenn das mal keine Liebeserklärung war! Da wird sich Channing Tatum sicher sehr gefreut haben, dass sein Kollege so eine hohe Meinung von ihm hat.

Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de