Seitdem Channing Tatum (32) vom People-Magazin geehrt wurde und als Stripper in "Magic Mike" zu sehen war, hat der Schauspieler das sexy Image scheinbar gepachtet. Klar, dass seiner schwangere Frau Jenna (32) da nur zustimmen kann, aber auch Kollegen imponiert Channing mit seiner Erscheidung - und zwar männlichen Kollegen. Denn niemand Geringeres als sein G.I.Joe-Costar Dwayne "The Rock" Johnson (40) machte dem werdenden Papa nun große Komplimente.

Gegenüber E! News erklärte der Action-Star nämlich jetzt, dass Channing Tatum wirklich ein "sehr, sehr sexy Typ" sei. The Rock hatte kein Problem mit, das heiße Aussehen eines anderen Mannes zu kommentieren: "Er ist nach der Meinung vieler und besonders nach der des People-Magazins der sexiest Man alive. Und die Wahrheit ist, und ich kann das sagen, weil ich mir in meiner Männlichkeit und Sexualität absolut sicher bin, dass er ein sehr, sehr sexy Typ ist. Er ist ein gut aussehender Kerl. Ich liebe Channing. Wir haben ein tolles Verständnis füreinander und ich liebe ihn. Er ist für mich wie ein Bruder und er ist einfach toll."

Wow, wenn das mal keine Liebeserklärung war! Da wird sich Channing Tatum sicher sehr gefreut haben, dass sein Kollege so eine hohe Meinung von ihm hat.

Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Getty Images
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Channing Tatum und Jenna Dewan im September 2017
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan im September 2017
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena 2011 bei einer Pressekonferenz
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena 2011 bei einer Pressekonferenz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de