Ist die DSDS-Villa wirklich der größte Puff Deutschlands? Das behauptet jedenfalls die ausgeschiedene Kandidatin Sarah Joelle Jahnel. Auch Anna-Carina Woitschack (20), die an der 8. Staffel teilnahm, ließ Ähnliches verlauten. Einer, der nicht so recht an diese Sex-Geschichte glauben will, ist Ex-DSDS-Moderator Carsten Spengemann (40).

"Das klingt für mich nach einem eitlen, verletzten Mädchen, die meint, sie muss was sagen", so Carstens Einschätzung im Interview mit Promiflash. "Als ich das moderiert habe, waren es wirklich harte Regeln. Da war nichts mit: Ich schleiche mich mal rüber ins andere Zimmer. Das war bei Klassenfahrten früher leichter. Da wird schon aufgepasst." Natürlich kann Carsten zur jetzigen Situation nichts sagen: "Kann sein, dass es jetzt der größte Swinger-Club ist. Olivia Jones hat da ja jetzt das Sagen. Aber sie ist ja auch seriös. Ich glaube nicht, dass da wirklich das passiert, was von ihr beschrieben wird."

Carsten Spengemanns Fazit: Das verletzte Ego ist Schuld. "Ich will dafür meine Hand nicht ins Feuer legen, aber ich glaube eher, dass sie ein bisschen angepisst ist."

Carsten SpengemannWENN
Carsten Spengemann
Michelle Hunziker und Carsten SpengemannRTL / Stefan Gregorowius
Michelle Hunziker und Carsten Spengemann
Carsten SpengemannWENN
Carsten Spengemann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de