Hormon-Wallungen bei Hollywoods A-Riege der männlichen Superstars. Gerade erst verkündete Dwayne "The Rock" Johnson (40), dass er Kollege Channing Tatum (32) sehr sehr sexy fände, nun wirft der gute Channing einen Blick auf den nächsten Kollegen. Dies plauderte er im Interview mit der britischen Sun aus.

"Ich habe ein wenig Zeit mit George Clooney (51) verbracht und er ist wirklich der interessanteste Mann, den ich kenne", erzählte Channing und fügte dann noch an: "Er kann einfach alles machen. Yep, ich glaube, ich will damit sagen, dass ich Sex mit ihm haben würde." Auch wenn dies sicherlich nicht ganz ernst gemeint war, ist es doch schön zu hören, wie viel Liebe die Jungs in Hollywood füreinander übrig haben.

Channing erzählte dies übrigens bei einer Vorführung seines Films "White House Down", der bei uns allerdings erst im Herbst im Kino anläuft. George Clooney hält sich derweil in Berlin beim Dreh seines Films "The Monuments Men" auf und Dwayne Johnson bereitet sich auf seinen großen Titelkampf nächstes Wochenende bei WrestleMania in New York vor.

Doch auch wenn die Jungs so sehr über die Welt verteilt sind, ist es doch schön, wenn sie trotz Schnee und Minus-Temperaturen so viel Liebe füreinander haben.

Channing Tatum, "Magic Mike"-StarWENN
Channing Tatum, "Magic Mike"-Star
Dwayne "The Rock" Johnson und Channing TatumWENN
Dwayne "The Rock" Johnson und Channing Tatum
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de