Anzeige
Promiflash Logo
Kanye West findet mollige Kim Kardashian sexy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kanye West findet mollige Kim Kardashian sexy!

30. März 2013, 7:40 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Wochen kamen bereits die Gerüchte auf, dass sich Kanye West (35) nicht mehr wirklich zu seiner schwangeren Freundin Kim Kardashian (32) hingezogen fühlt. Und das nur, weil sie ein paar Kilogramm zu viel auf den Rippen hat.

Dass das jedoch vollkommen normal ist, weil jede Frau, die ein Baby austrägt, an Gewicht zulegt, scheint ganz und gar ausgeblendet zu werden. Jetzt äußerte sich Kim erstmals selbst zu den nicht enden wollenden Spekulationen und macht deutlich, dass ihr Kanye sie immer noch sehr attraktiv findet. "Es ist alles so aufregend für die Männer. Sie sehen, wie sich unsere Körper verändern. Er (Kanye) liebt das und ist beeindruckt von den ganzen Prozessen, die ich gerade durchlebe. Und er hilft mir auch dabei, mich immer noch sexy und begehrenswert zu fühlen", so Kim gegenüber E! News.

Demnach scheint im Hause Kardashian/ West also alles in bester Ordnung zu sein. Warum auch nicht? Schließlich sieht Kim noch immer sehr hübsch aus, auch wenn man über ihren derzeitigen Mode-Geschmack durchaus geteilter Meinung sein darf.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de