Gestern lief die erste Episode von "Hilfe, wir kriegen ein Baby", der Reality-Serie von Kim Debkowski (20) und Rocco Stark (26). In der ersten Folge ging es um die Zeit der Schwangerschaft, bevor die kleine Amelia Stark zur Welt kam. Und da war nicht nur alles rosig. Die beiden Hitzköpfe Rocco und Kim zofften sich nämlich oft genug ausgiebig.

Klar, dass es dann nicht die beste Idee war, dass Rocco nach München fuhr und mit seinen Freunden Party machen wollte, während Kim hochschwanger in Berlin zurück blieb. "Ich sehe alles!", drohte Kim, die eine Spionin in Roccos Gegenwart hatte und mit Fotos von der Feierei auf dem Laufenden gehalten wurde. Und siehe da: Dort gab es eine unbekannte Dame, die mit Rocco im Toilettenbereich turtelte. "Wer ist das und wieso gibt sie ihm einen Kuss auf die Wange?", fragte Kim empört.

Rocco feierte derweil hemmungslos im Baby-Kostüm. "Ich habe eine schwangere Frau zuhause... und ich glaube, ich mache gleich Schluss", plauderte er gut angetrunken, bevor es dann in den Strip-Club ging. Am nächsten Morgen kehrte er direkt im Baby-Kostüm nach Berlin zurück und wurde dort von Kim zur Rede gestellt, denn immerhin hatte sie gleich von zwei unbekannten Frauen Bilder vorliegen. "Wer sind die?", wollte Kim wissen. "Ich habe keine Ahnung, wer die auf den Fotos war. Da waren so viele Frauen. Dass da nur zwei Frauen auf den Bildern waren, ist echt ein Wunder."

Rocco nahm die Eifersucht recht locker, doch Kim drohte: "Der Rocco nimmt mich nicht ernst, aber ich schwöre es, dass ich herausfinden werde, welche Frauen das waren." Außerdem verbot sie Rocco die Feierei ab sofort und bekam von dem sogar ein Zugeständnis: "Okay, es war das allerletzte Mal, aber das letzte Mal ist noch nicht zuende", beteuerte Rocco, während er Kim seinen alkoholisierten Atem ins Gesicht pustete. Na, ein Glück, dass wir wissen, dass er sich daraufhin zusammengerissen hat und für Kim rund um die Geburt da war - auch ohne Drinks und geheimnisvolle Klo-Frauen.

Rocco Stark und Kim DebkowskiRTL / Gordon Mühle
Rocco Stark und Kim Debkowski
Rocco Stark und Kim DebkowskiRTL / Gordon Mühle
Rocco Stark und Kim Debkowski
RTL / Gordon Mühle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de