Der Babyboom ist ausgebrochen - so scheint es zumindest in den deutschen Serien. Während Gute Zeiten, schlechte Zeiten-Fans gerade aufgeregt darauf warten, dass Emily ihr Kind zur Welt bringt, warten die Anhänger der Serie Unter uns auf den dortigen Nachwuchs.

Denn Eva (Claudelle Deckert, 39) und ihr Mann Till (Ben Ruedinger, 37) warten auf ihr erstes Kind. Dass dieses ein Sohn sein wird, weiß man schon. Auch der Name Noah fiel bereits - jedoch ist nicht klar, ob das Baby in der Serie oder in der Realität so heißt. Und auch wenn der Name nun noch nicht hundertprozentig geklärt ist, so können wir euch doch schon die ersten Bilder des Kleinen Würmchens zeigen. Seelenruhig schlummert er in den Armen seiner Mama und auch der Papa scheint beim Anblick des Kleinen einfach nur glücklich.

Man kann also nur auf die Folge der Geburt gespannt sein, dort kann man den jüngsten Unter uns-Schauspieler dann nicht nur sehen, sondern sicherlich auch mal hören!

Claudelle DeckertRTL / Stefan Behrens
Claudelle Deckert
Claudelle Deckert und Ben RuedingerRTL / Stefan Behrens
Claudelle Deckert und Ben Ruedinger
Frank Altmann/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de