Auch wenn es beruflich mittlerweile ziemlich ruhig um Heather Graham (43) geworden ist, so schmückt die hübsche Schauspielerin auch weiterhin noch jeden roten Teppich.

Zwar verging nach Erfolgen wie "Boogie Nights" oder "From Hell" nur selten ein Jahr, in dem die Amerikanerin keinen Film gedreht hat, jedoch sprang uns Heather nicht immer gleich ins Auge. Das wird sich jedoch im Mai diesen Jahres ändern, wenn der dritte Teil von Hangover über die Leinwände flimmert. Zwar gibt es dieses mal weder eine Hochzeit noch einen Junggesellenabschied, jedoch läuft bei dem beliebten Wolfsrudel bekanntlich selten alles glatt. Eine kleine Vorschau auf die schöne Heather gab es nun bereits vorab bei einer Benefiz Veranstaltung in Beverly Hills, als Heather in einem magentafarbenen Bustier-Dress die Fotografen bezauberte. Bedeckt mit edler Spitze und ausgestattet mit einer goldenen Metallic-Clutch machte Heather eine durch und durch tolle Figur.

Wir sind gespannt, wie viel wir dieses mal im Kino von ihr zu sehen bekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de