Promiflash Logo
Halbnackt: Bachelor-Katja mit sexy Oster-BodypaintFrank Molter / ActionPressZur Bildergalerie

Halbnackt: Bachelor-Katja mit sexy Oster-Bodypaint

1. Apr. 2013, 8:41 - Promiflash Redaktion

Um das diesjährige Osterfest zu zelebrieren, hat sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin Katja Runiello etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Statt der Tradition zu folgen und Eier zu bemalen, hat sich Katja ganz mutig selbst bemalen lassen. Die schöne Brünette, die keine Probleme mit ihrem Körper hat, ließ sich von einem Bodypainter ein osterliches Motiv auf die Haut malen.

Obwohl solch eine Prozedur auch gerne mal mehrere Stunden dauern kann, blieb Katja konzentriert und verriet Promiflash: "Ich finde das schön, bemalt zu werden. Es ist etwas Ästhetisches!" Für sie hat es "was mit Körperkunst zu tun, mit Malerei und ist auch sehr schön anzusehen." Sie hat kein Problem damit, sich vor einem Fremden halbnackt zu zeigen, sondern freut sich auf das Ergebnis: "Ich mag es selber gerne und ich präsentiere es auch gerne!" Doch nicht nur Katja ist begeistert von dem Ergebnis auch Bodypainter Matthias, Inhaber des Ateliers Muschka, hat gerne mit dem Model zusammengearbeitet: "Katja hat das wirklich fantastisch gemacht - voller Konzentration und Hingabe. Da können sich viele eine Scheibe von abschneiden."

Wie das Ganze im Endeffekt aussieht und was Katja noch zu sagen hat, könnt ihr euch im Video ansehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de