Die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin Katja Runiello muss ihren Körper nicht verstecken. Dass sie dies auch nicht tut, haben wir euch heute gezeigt, denn für ein spezielles Bodypainting zog die hübsche Brünette mehr oder weniger blank und ließ sich ein österliches Motiv auf die Haut zaubern.

Bei so viel nackter Haut liegt natürlich die Frage nahe, ob sich Katja auch mal komplett entblößen würde. Was viele vielleicht nicht wussten: Sie tat es bereits. Dies berichtete sie gegenüber Promiflash: "Ich war ja schon auf dem Penthouse-Cover vor einigen Jahren. Das war lange vor meiner Bachelor-Geschichte!" Doch jetzt würde sie so etwas erst einmal nicht noch mal machen, auch wenn Anfragen bereits vorlagen: "Der Playboy hat auch angefragt, direkt nach dem Bachelor. Doch ich habe damals abgelehnt!" So ganz ausschließen möchte sie ein Shooting für das Männermagazin aber nicht, denn Katja denkt natürlich auch an die Zukunft: "Playboy würde vielleicht ganz zum Schluss drankommen, wenn es mir finanziell nicht so gut gehen würde." Kann man nur hoffen, dass dann auch seitens des Magazins noch Interesse an Katja besteht. Das Bodypainting könnt ihr euch hier ansehen:

Katja RunielloManfred Kretschmer
Katja Runiello
Katja RunielloRick Hoover
Katja Runiello
Katja RunielloPromiflash
Katja Runiello


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de