Promiflash Logo
Metallica-Manager: Justin Bieber verdient SchlägeGetty ImagesZur Bildergalerie

Metallica-Manager: Justin Bieber verdient Schläge

1. Apr. 2013, 18:51 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (19) zeigt sich aktuell nicht immer von seiner Glanzseite. Drogen-Schlagzeilen, Show-Verspätungen, Ärger bei der Einreise nach Deutschland, Zoff mit dem Nachbarn und vieles, vieles mehr - Justin ist aktuell nie um eine Schlagzeile verlegen. Dies kommt mittlerweile nicht mehr bei allen gut an, so zum Beispiel wohl nicht bei seinem Manager, wie ein Kollege von diesem im Interview mit der Sun erzählt hat.

"Sein Manager Scooter Brown hat eine sche*ß Angst", mahnt Peter Mensch (60), Manager von Top-Bands wie Metallica oder den Red Hot Chili Peppers und fährt fort: "Ich weiß einfach nicht, was das Problem von Bieber ist. Seine Karriere ist in drei Jahren eh vorbei!" Das sind klare Worte, wie sie so bisher noch keiner ausgesprochen hat. Und da Herr Mensch wohl ein recht aufbrausender Typ ist, merkte er noch an: "Ich würde Justin gerne in einen Holzschuppen packen und ihm dort den Arsch versohlen."

Hat der Metallica-Manager recht und Justin hat wirklich eine Tracht Prügel verdient, um wieder auf den rechten Weg zu finden? Wir sind gespannt, ob sich der Teenie-Star wieder fangen wird, oder ob die Entgleisungs-Geschichte weiter ihren Lauf nimmt...

Robert Trujillo und Kirk Hammett von Metallica
Getty Images
Robert Trujillo und Kirk Hammett von Metallica
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de