Promiflash Logo
So bekommt ihr Fernanda Brandaos sexy BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

So bekommt ihr Fernanda Brandaos sexy Body

2. Apr. 2013, 15:00 - Promiflash Redaktion

Es ist April, aber von Frühling noch keine Spur. Doch wie es immer so ist, steht er dann doch ganz plötzlich vor der Tür, der Sommer, nur ist die Bikinifigur dann für viele noch in weiter Ferne. Crash-Diäten sind bekanntlich keine allzu gute Idee, ein Crash-Sport-Programm hingegen ist da schon viel eher zu empfehlen. Wir haben mit einer Lady gesprochen, die einen Traumbody vorzuweisen hat und sie nach ihren Tricks gefragt. Fernanda Brandao (29) erklärte uns, dass sie eine ganze Philosophie und sogar ein komplettes Fitnessprogramm zusammengestellt habe, dass es im Sommer als DVD zu kaufen gibt.

Vorab verriet sie uns für alle, die jetzt Bikini-Panik bekommen, wie man am besten durchstartet. "Wenn es jetzt schnell gehen muss, würde ich sagen, es ist gut, auf Kohlenhydrate zu verzichten, genug Ausdauersport zu machen, mindestens eine Stunde zu laufen, mit Laufen meine ich nicht Joggen, sondern schnelles Gehen", so die Beauty im Promiflash-Interview. Sie selbst springt besonders gerne Seil, wie sie erklärte. Dabei müsse man aber darauf achten, dass man nicht zu schwer ist, weil es sonst die Gelenke zu sehr belastet.

Für jede gibt es die richtigen Übungen, doch es ist auch eine Kopfsache. "Ich glaube, wenn man einmal diesen Schalter 'Gesund leben' umgeschaltet hat, das umfasst Ernährung, Sport aber auch Schlaf, Ruhephasen, Zeitmanagement überhaupt im Leben, dann möchte man gar nicht mehr zurückgehen, weil es einfach ein gesünderes Leben ist." Hier könnt ihr euch Fernanda im Gespräch mit Promiflash noch einmal selbst ansehen, und euch davon überzeugen, welchen Super-Body man sich mit den Tricks antrainieren kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de