Promiflash Logo
Djamila Rowe versichert: "Ich bin nicht notgeil!"Instagram / djamilajaydaZur Bildergalerie

Djamila Rowe versichert: "Ich bin nicht notgeil!"

3. Apr. 2013, 19:01 - Promiflash Redaktion

Seit vier Jahren ist Penthouse-Covergirl Djamila Rowe (45) nun schon Single und hat im Promiflash-Interview hat sie nun auch verraten, woran das bloß liegen könnte. "Das liegt daran, dass ich einen gewissen Status habe, der nicht immer gerade so positiv rüberkommt. Wenn man jemanden kennenlernt, der googelt einen erstmal und fällt dann wahrscheinlich halbtot vom Stuhl, weil er gar nicht weiß, was er da gerade kennengelernt hat. Dann gibt es auch Männer, für die man nur ein Statussymbol ist, ein Aushängeschild, und da bin ich dann immer ganz schnell weg", so die ehrliche Selbsteinschätzung von Djamila, der es jedoch nicht an Angeboten von Männern mangelt.

"Ich lerne Männer im alltäglichen Leben kennen, im Supermarkt, beim Tanken. Ich lerne sehr schnell Menschen kennen und bin sehr kontaktfreudig, das gebe ich zu. Aber ich bin nicht notgeil, sodass ich anfange durch die Gegend zu laufen und fremde Männer anspreche, im Gegenteil! Ich date beispielsweise keine Männer, die mich auf Facebook anschreiben. Ich möchte keinen Bauarbeiter, keinen Klempner, keinen Maler, keinen Bäcker, keinen Automechaniker - und das ist leider bei Facebook so das Klientel." Und gleich mit noch einem Vorurteil räumt Djamila auf: "Flachlegen geht gar nicht bei mir! Bei mir ist es wirklich noch so: Sex geht nur in Verbindung mit Gefühl, aber nicht 'just for fun'!" Na, wer hätte das gedacht!

Hier könnt ihr Djamila im Interview erleben:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de