Anzeige
Promiflash Logo
In Dessous! So sexy macht Hana Nitsche YogaGetty ImagesZur Bildergalerie

In Dessous! So sexy macht Hana Nitsche Yoga

4. Apr. 2013, 13:22 - Promiflash Redaktion

Beim Anblick dieser Bilder im aufregenden Rot dürfte sich vor allem einer ärgern: Russell Simmons (55). Denn der superreiche Platten-Mogul darf sich leider nicht mehr live von den im wahrsten Sinne des Wortes ausdehnenden Talenten seiner Ex-Freundin Hana Nitsche (27) erfreuen.

Gründe für die Trennung vor einigen Wochen sollen wohl die unterschiedlichen Wohnsitze der beiden gewesen sein. "Wir sind einfach zu dem Schluss gekommen, dass es schwierig ist, eine Fernbeziehung dauerhaft aufrechtzuerhalten. Er lebt in Los Angeles und ich in New York. Daher unsere einvernehmliche Trennung", verriet Hana im Februar gegenüber der Gala. Dennoch wurden die beiden auch nach dieser Aussage noch gemeinsam auf Events gesichtet und auch weitere Statements gaben Grund zum Anlass, dass zwischen den beiden offenbar noch immer etwas zu laufen scheint.

Um Russell die bestehende Entfernung noch schwerer zu machen, zwitscherte Hana nun via Twitter einige Fotos von ihren sexy Yoga-Übungen und beherrscht diese scheinbar tadellos. Dass man Yoga neuerdings in aufreizender Wäsche betreibt, war uns jedoch auch noch nicht bewusst. Danke Hana für diesen unwiderstehlichen privaten Einblick!

Hana Nitsche im März 2017 in New York CityGetty Images
Hana Nitsche im März 2017 in New York City
Hana Nitsche im Dezember 2017Getty Images
Hana Nitsche im Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de