Anzeige
Promiflash Logo
Ist sexy Rachel Weisz bald ein Bond-Bösewicht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist sexy Rachel Weisz bald ein Bond-Bösewicht?

4. Apr. 2013, 22:02 - Promiflash Redaktion

Oh ja, in Rachel Weisz (43) steckt bei Weitem mehr als die kleine Bibliothekarin, die sie vor Jahren in dem Streifen "Die Mumie" verkörperte.

Das wussten offenbar auch die Macher des Esquire, und platzierten die schöne Brünette prompt auf dem Cover der April Ausgabe. In einem roten Schalen-Body gibt sich Rachel mit ihrem lasziven Schulterblick alles andere als schüchtern und lässt mit diesem Titelbild garantiert auch ihren toughen Ehemann Daniel Craig (45) erröten. Denn Mister Bond fällt es bei diesem Anblick garantiert auch nicht gerade leicht, die Fassung zu bewahren. Dabei würde die attraktive Britin nur all zu gerne mal einen Bösewicht in einem der Action geladenen Filmen spielen "Das wäre großartig! Ich würde nicht 'Nein' sagen!", gab sie im Interview mit dem Magazin zu. Doch die 42-Jährige interessiert sich nicht unbedingt für typisches Hollywood-Material. "Einiges von dem Material was mir gefällt ist nicht wirklich kommerziell. Was bedeutet, es ist wirklich verdammt interessant." Wenn das mal nicht waschechte Hollywood-Kritik ist.

Hilary und Haylie DuffGetty Images
Hilary und Haylie Duff
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de