Anzeige
Promiflash Logo
Direkt: Justin Bieber lobt "geile Titten"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Direkt: Justin Bieber lobt "geile Titten"!

5. Apr. 2013, 21:03 - Promiflash Redaktion

Kaum ein Tag vergeht ohne neuerliche Skandal-Meldung über Justin Bieber (19). Dass er nicht gerade ein Kind von Traurigkeit ist, hat der Bieber in der jüngeren Vergangenheit mit diversen provokanten Auftritten, Busengrapschern und öffentlichen Affären bewiesen. Jetzt enthüllte das Victoria's Secret-Model Jourdan Dunn bizarre Details eines doch relativ einseitigen Flirts zwischen den beiden.

Das Dessous-Model und der Jung-Sänger trafen sich nach einer Modenschau des Wäschelabels Victoria's Secret. Offenbar fand Justin Gefallen an Jourdan: In der Jonathan Ross Show berichtete die jetzt über seine missglückten Flirtversuche. Laut dem Model sprach Justin sie mit folgenden Worten an: "Du bist echt süß. Du hast geile Titten! Du hast mich und meine Tänzer umgehauen und mir den Tag versüßt." Verständlicherweise konnte er mit diesem doch etwas gewöhnungsbedürftigen Anmachspruch nicht landen: Jourdan habe "ein kalter Schauer überlaufen", und der habe nicht nur vom immensen Altersunterschied zwischen den beiden hergerührt.

Bei anderen Victoria's Secret-Models hat der Bieber jedoch anscheinend mit seinen provokanten Methoden Erfolg gehabt: Laut Jourdan seien "mehr als eine" auf seine offensichtlichen Flirtversuche eingegangen. Trotzdem besteht wohl kein Zweifel darüber, dass Justin in puncto Frauen ansprechen noch einiges zu lernen hat!

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de