Anzeige
Promiflash Logo
Balian Buschbaums Penis "steht auf Knopfdruck"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Balian Buschbaums Penis "steht auf Knopfdruck"!

6. Apr. 2013, 14:19 - Promiflash Redaktion

Gestern startete die beliebte Tanzshow Let's Dance in eine neue Runde! Doch nicht nur die flotten Cha Cha Cha-Tänze oder Langsamen Walzer der zehn Kandidaten begeisterten das Publikum, nein, auch die verblüffende Offenheit von Balian Buschbaum (32) sorgte für Aufsehen. Denn der sprach ganz locker, fröhlich und vor allem sehr ausführlich über seinen Penis.

Nach einer Geschlechtsangleichung - er kam als Yvonne Buschbaum zur Welt und wurde als Spitzensportlerin im Stabhochsprung bekannt - fühlt er sich jetzt endlich als vollwertiger Mann und erzählte kurz vor seinem wirklich gelungenen Auftritt, weshalb er sich für diesen Schritt entschied. "Für mich war es wichtig, den Penis einfach für mich zu haben, mir ging es darum, im Stehen pinkeln zu können, auf traditionellem, normalem Wege mit einer Frau schlafen zu können. Und das wollte ich in erster Linie für mich." Doch ganz normal mit einer Frau schlafen, funktioniert das denn? "Mein Penis ist wie jeder andere Penis auch", klärte Balian das Publikum weiter fröhlich auf. "Die einzige Besonderheit ist natürlich, dass meine Schwellkörper eben künstlich sind - also die Penispumpe - die werden in den Penis eingeführt und das funktioniert auf Knopfdruck und das hat so seine zwei, drei Vorteile."

Und über die wollte Moderatorin Sylvie van der Vaart (34) natürlich genauestens informiert werden. Ganz neugierig hakte sie nach: "Wie funktioniert das eigentlich mit diesem Knopf? Und wo ist dieser Knopf?" Während anderen diese Fragen viel zu intim gewesen wären, grinste Balian nur frech bis über beide Ohren: "Es funktioniert so wie jeder andere Penis auch. Mit dem Vorteil: Er steht länger!" Na, dann ist doch alles in Butter...

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de