Kooperationen gibt es ja bekanntlich wie Sand am Meer. Doch im Fall der erfolgreichen Haarkosmetikmarke Syoss und dem hippen Berliner Label Kaviar Gauche kommen nun Beauty-Fans und Design-Liebhaber voll auf ihre Kosten.

Bereits bei der Präsentation der Herbst/Winter Kollektion 2013/14 im Rahmen der Paris Fashion Week kreierte Syoss edle Ponytail-Looks als perfekte Ergänzung zu cleanen Outfits mit aufregenden Cut Outs aus der Feder von Alexandra Fischer-Roehler und Johanna Kühl. Doch nicht nur Stars wie Eva Padberg (33), Johanna Klum (32) und Bettina Zimmermann (38) sind Fans der Berliner Mode, die gekonnt kühne Eleganz und Coolness miteinander vereint, auch Otto-Normalverbraucher können sich jetzt ein Stück Kaviar Gauche nach Hause holen. Denn exklusiv für Syoss hat das Designer-Duo eine Tasche mit coolen Ketten-Print designt. Diese wird ab Anfang April im Rahmen der zweimonatigen Point of Sale Aktion: "Kaufe Syoss Produkte im Wert von 10 Euro und bekomme eine Designer-Tasche gratis dazu", erhältlich sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de