Anzeige
Promiflash Logo
Transparent! Angelina Jolie im sexy DressGetty ImagesZur Bildergalerie

Transparent! Angelina Jolie im sexy Dress

8. Apr. 2013, 22:58 - Promiflash Redaktion

Nanu! Das wir Angelina Jolie (37) so noch einmal zu Gesicht bekommen, hätten auch wir nicht gedacht. Denn zugegeben, die Mehrfach-Mum ist mittlerweile nicht mehr oft auf den roten Teppichen Hollywoods zu sehen und gibt in der Öffentlichkeit gerne die engagierte Botschafterin.

Klar, dass da Mode und Beauty ganz weit hinten auf der Liste stehen. In oftmals gedeckten Farbtönen und schlichten Looks kann man sich bei diesem Anblick kaum noch vorstellen, dass diese Frau einst mit ihrem Oscar-Dress für Schlagzeilen sorgte. Bei einer Veranstaltung in New York gab sich Angelina nun abermals sehr zurückhaltend und erschien in einem bodenlangen Kleid mit einer ebenfalls bodenlangen Strick-Stola darüber. Mit einfachem goldenen Armreifen und großen Troddeln an Kleid und Stola könnte dieses Kleid glatt von einer ihrer Reisen stammen und verleiht der schönen Brünette glatt einen orientalischen Touch.

Was jedoch lediglich von der Seite zu sehen war: Angies schwarzer String zeichnete sich deutlich durch das Dress ab. Denn auch wenn die schöne Schauspielerin sich obenrum bedeckt hält, so ging es darunter umso knapper zu. Oh là là!

Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de