Promiflash Logo
Robbie Williams verspricht Sex auf der BühneGetty ImagesZur Bildergalerie

Robbie Williams verspricht Sex auf der Bühne

9. Apr. 2013, 22:19 - Promiflash Redaktion

Na da ist sich einer aber für nichts zu schade: Derzeit wirbt Robbie Williams (39) für seine bald beginnende Europa-Tour. Um mehr Tickets zu verkaufen, schreckt er auch nicht vor drastischen Sex-Versprechen zurück: Jetzt suggerierte er, seine Amsterdam-Show mit ein bisschen Live-Sex auf der Bühne anheizen zu wollen.

Gegenüber der Zeitung The Sun versprach der Sänger: "Ich plane, eine Menge Live-Sex auf der Bühne zu praktizieren, und übe zu Hause schon mal fleißig dafür, indem ich viel Nicht-Live-Sex habe - aber es klappt nicht besonders gut." Erstens, lieber Robbie, wollen wir gar nicht so genau wissen, was du mit deiner Frau Ayda Field (33) so alles treibst beziehungsweise nicht treibst... (Apropós, deutete Robbie mit dieser Aussage etwa so ganz nebenbei eine Post-Baby-Bett-Flaute an?) Und zweitens sollte es doch auch Mittel und Wege geben, auf weniger primitive Weise für die neue Tour zu werben! Denn nach dieser doch schon relativ schamlosen Aussage des Superstars machte er keineswegs Halt: "Ich kann euch viel Nacktheit versprechen und der Sex wird mit mir selber sein!" Und auch Olly Murs (28), der bei seiner Tour als Robbies Vorband auftreten wird, blieb nicht verschont: "Ich habe keinen Sex mit Olly... Aber wenn dadurch mehr Tickets verkauft werden, könnte ich es tun!"

Robbie, Robbie... Die Strategie des Sängers, durch diese Aussagen mehr mediale Aufmerksamkeit zu bekommen, geht zwar zweifellos auf - aber stilvoll geht anders!

Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de