Roman Roth (32) war der erste Tim Böcking-Darsteller bei GZSZ und begeisterte als Sohn von Clemens Richter (Frank-Thomas Mende, 63) die Fans der Serie. Nach seinem Ausstieg bei GZSZ wurde seine Figur zwar von Oliver Bender (30) weitergeführt, doch auch Roman ist der Schauspielerei treu geblieben. Im Promiflash-Interview hat er nämlich verraten, was seine Fans als nächstes von ihm erwarten können.

Roman RothRTL
Roman Roth

"Ich drehe eine Webserie, die heißt 'Mission Housemen', das wird glaube ich sehr, sehr lustig", meint Roman und erklärt weiter: "Ich spiele da den perfekten Hausmann, der das wirklich aus Leidenschaft und tiefster Überzeugung macht und sagt: 'Ich möchte, dass meine Frau die Möglichkeit hat, sich beruflich zu entfalten.'" Das hört sich doch nach einem wirklich witzigen Projekt an und Romans Fans werden sich sicherlich jetzt schon darauf freuen, den Putzteufel dann mal in Aktion erleben zu dürfen.

Roman RothPromiflash
Roman Roth

Hier könnt ihr euch das Interview mit Ex-GZSZ-Star Roman Roth auch noch einmal selbst anschauen:

Roman RothPromiflash
Roman Roth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de