Promiflash Logo
Silva Gonzalez sucht sexy "Hot Banditoz"-ErsatzInstagram / stefanieschanzlehZur Bildergalerie

Silva Gonzalez sucht sexy "Hot Banditoz"-Ersatz

11. Apr. 2013, 14:18 - Promiflash Redaktion

Die freudige Nachricht, dass "Hot Bandita" Gabriela Gottschalk (34) schwanger ist, stellt ihre Bandkollegen vor eine Herausforderung, denn nun fällt die sexy Sängerin natürlich für einige Zeit aus. Im Promiflash-Interview haben uns Gabriela und Silva Gonzalez (33) nun verraten, wie sie das Problem lösen wollen.

"Falls jemand da draußen Lust hat, für mich einzuspringen und meint, er will das unbedingt mal ausprobieren, soll sich mal bewerben - bei Silva persönlich", scherzt Gabriela, worauf dieser natürlich nur zu gerne eingeht. "Ich mache ein Casting bei mir zu Hause. Das fängt abends um 22 Uhr an und geht dann ungefähr bis drei/vier Uhr morgens", erklärt der Dschungelcamp-Casanova lachend. Gabriela gibt den Bewerberinnen daraufhin auch einen entscheidenden Tipp, welche Qualifikationen sie für dieses Casting mitbringen müssen. "Ihr müsst auf jeden Fall den Silva aushalten können." Wer dann noch Spaß versteht, ist bei den Hot Banditoz wohl sehr gut aufgehoben.

Hier könnt ihr euch das witzige Interview anschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de