Ihre kleine Tochter ist gerade mal ein Jahr alt, doch von Babypfunden ist an Mama Beyoncés (31) Körper nun wahrlich nichts mehr zu sehen. In Topform feierte sie jüngst den Auftakt ihrer bereits ausverkauften Welttournee, doch das ist derzeit nicht ihr einziger beruflicher Erfolg. Erst vor Kurzem verkündete die Modekette H&M, dass Queen B das neue Gesicht ihrer Bademode sei und bereits jetzt wurden die ersten Bilder des heißen Shootings veröffentlicht.

In karibischem Flair rekelt sich die schöne Frau von Jay-Z (43) am Wasser und wirft sich in sensationelle Posen. Verführerische Blicke, rote Lippen und ein bemerkenswerter Body lenken dabei etwas von der hübschen Bademode - die eigentlich präsentiert werden soll - ab. Auch wenn bereits Kritiker laut werden, die bemängeln, dass die Fotos zu stark digital retuschiert worden seien, machen die Bilder doch wahnsinnig Lust auf Sonne und Meer.

Ab Mai werden die Teile sowohl in den analogen Läden sowie im digitalen Shop erhältlich sein. Mehr zu den Fotos seht ihr auch in der aktuellen Ausgabe von "Coffee Break":

H&M
H&M
H&M


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de