Bei Let's Dance bewegt sich Balian Buschbaum (32) äußerst professionell übers Tanzparkett, aber auch seine Lebensgeschichte bewegt die Zuschauer, denn Balian kam als Yvonne Buschbaum zur Welt und feierte als Spitzensportlerin Erfolge im Stabhochsprung. Diese Zeiten sind längst vorbei und endlich ist er auch körperlich ein echter Mann. "Ich finde es wichtig, dass die Menschen kapieren: Balian war schon immer ein Mann, der mit einem männlichen Gehirn geboren wurde", erklärt er im Interview mit dem OK! Magazin.

Zwar sollte es bei Let's Dance eigentlich nur ums Tanzen gehen, aber selbst Moderatorin Sylvie van der Vaart (35) konnte sich die Frage nach Balians Penis-Pumpe nicht verkneifen. Den Sportler amüsiert das große Interesse an seiner Sexualität zwar sehr, verstehen kann er den ganzen Aufruhr allerdings nicht so recht. "Ich führe das normalste Leben der Welt. Wenn ich mit einer Frau schlafe, dann tue ich das wie jeder andere Mann auch. Da merkt sie keinen Unterschied", versichert er. Damit dürften nun wirklich alle Fragen geklärt sein und wir freuen uns schon darauf, dass Balian uns am Freitag wieder mit seiner tänzerischen Leistung bewegt!

Balian BuschbaumWENN
Balian Buschbaum
Sylvie van der VaartWENN
Sylvie van der Vaart
Balian BuschbaumWENN
Balian Buschbaum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de