Für den Körper von Jordan Kane (20), die einst im Big Brother Container wohnte, würden wohl viele Frauen so einiges geben. Denn sie hat einfach Traummaße, die vor allem in knapper Kleidung bestens zur Geltung kommen. Zwar ist Jordan selbst nicht unbedingt zufrieden mit ihren derzeitigen Rundungen, und das obwohl sie viel dafür tut, in Form zu bleiben. Was das alles ist, hat sie Promiflash im Interview verraten.

"Durch Training und richtige Ernährung - viel Eiweiß, wenig Kohlenhydrate. Ich mache an Sport Krafttraining und ein bisschen Ausdauer, aber mehr so Bauch, Beine und Po." Demnach dürften die zusätzlichen Pfunde, die Jordan nach eigener Aussage seit dem Winter auf den Hüften hat, bald schmelzen. Denn wer eine solche Disziplin an den Tag legt, dem fällt es sicherlich auch nicht allzu schwer, sich regelmäßig im Fitnessstudio an den Geräten zu quälen. Und wenn Jordan dann ein Ergebnis, wie ihren Body vorzuweisen hat, dann haben sich die Mühen, die sie in ihr Aussehen investiert, definitiv gelohnt.

Im Video könnt ihr euch Jordans perfekte Rundungen noch einmal in voller Pracht ansehen:

Jordan KanePromiflash
Jordan Kane
Jordan KanePromiflash
Jordan Kane
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de