Bereits Anfang des Monats ist uns die schöne Olga Kurylenko (33) sofort ins Auge gesprungen. Denn obwohl zahlreiche Frauen wahrscheinlich eher einen Blick auf Tom Cruise (50) werfen würden, so blieb unser Blick eindeutig an der brünetten Ukrainerin hängen, mit der der Superstar aktuell über die roten Teppichen schwebt.

In jeder Stadt schaffte es die 33-Jährige bisher voll und ganz zu überzeugen und punktete dabei mit klassischer Eleganz gepaart mit Sexappeal und einer unantastbaren Schönheit. In einem atemberaubenden Dress des Labels Burberry zeigte Olga dieses Mal in Los Angeles, dass hinter dem Label weit aus mehr steckt, als einfache Trenchcoats mit kariertem Futter. In einem bodenlangen Kleid mit einem goldfarbenem Rockteil, schimmerte nicht nur die edle Seide, sondern auch die zahlreichen Pailletten am Oberteil des Luxus-Kleids. Mit einem tiefen V-Ausschnitt und einem makellosen Dekolleté setzte Olga auf eine dezente Schmuckauswahl und eine verspielte Hochsteckfrisur im Nacken. Ein durch und durch überzeugender Look, der sich aber bestimmt noch toppen lässt.

FayesVision/WENN.com
WENN
Andrea Raffin/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de